Willkommen!

Ihre Meinung interessiert nicht nur mich, sondern auch potentielle Neukunden und -Kundinnen.

Wegen Spamangriffen, bitte das Feedback direkt an mich senden: uta.benndorf@infinity.ch

Ich stelle es dann online. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

***************************************************************

Tony 19.02.2019  20:55 Uhr

Traurig muss ich leider zur Kenntnis nehmen, dass meine langjährige liebste und beste Tierbetreuerin und Vertrauensperson Abschied von der Region Zürich nimmt und in die Region Bern umzieht. Die vielen Übernahmen meines Zoos während meiner Abwesenheiten waren geprägt von dem ungemein hervorragenden Wirken der lieben Uta. Dank ihr konnte ich die Ferienwochen entspannt geniessen. Typische Ferien - Notsituationen wurden mit hoher Selbstständigkeit überwunden und auch wenn alle Futtertierzuchten eingebrochen waren, wurden aus eigenem Antrieb für neues Futter gesorgt. Ihre Dienste sind und waren von unschätzbarem Wert und blieben preislich absolut günstig. Die liebe Uta hinterlässt hier eine grosse Lücke. Ich freue mich natürlich für sie und wünsche ihr nur das Allerbeste. Und, liebe Berner, seit nett mit ihr, ich nehme sie sofort wieder hierher zurück :-)

Grüssli dier  Tony

***

D.Köhler 29.01.19  22:30UHR

Liebe Uta, Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft im Emmental.

Schön warst du immer für uns da, wenn unser Personal in den Ferien war.

Wir haben uns immer auf Dich gefreut und werden Dich ganz fest vermissen. 

Herzlichen Dank für Deine Einsätze und hoffentlich sehen wir uns wieder einmal. 

Mit königlichen Grüssen  

Die Prinzen von Binz   Sisley und Ruby

***

29.01.19   12:36Uhr

Liebe Uta,  

Although I'm sorry to hear you will stop taking care of Heli and Sticky when we are on vacation

and I will have a hard time finding a good replacement petsitter,

I am happy for you to be able to start a new journey and wish you all the best. 

Kind regards,

Marina Hombroeckx

*****

28.01.19   15:43Uhr

Liebe Uta

 Schade, dass es dich aus Fällanden wegzieht. Es wird schwer einen geeigneten Ersatz zu finden.

 Du warst immer unkompliziert und zuverlässig und hast meine beiden Katzen liebevoll betreut und mir einige wertvolle Tips gegeben.

 Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Deine zwei- und vierbeinigen neuen Kunden im Bärnbiet können sich auf deine top Betreuung freuen.

 Liebe Grüsse,

Sandra

*****

04.01.17  14:58Uhr

Liebe Uta
Ganz herzlichen Dank für Deine nun schon langjährige Betreuung (>5J.) unserer beiden Samtpfoten. Wir schätzen besonders, dass Du unsere beiden Stubentiger stets so verwöhnst sei es mit Spiel & Unterhaltung (Heuschrecken) oder mit Fellpflege. Auch wenn mal wieder ein Antibiotika verabreicht werden musste, hast Du das immer irgenwie geschafft. Ganz herzlichen Dank und wir hoffen noch lange auf Deine Hilfe zählen zu dürfen.
Beste Grüsse    Jack & Simone


*****

08.10.2015 19:11Uhr

Liebe Uta

Vielen Dank für die Betreuung meines Dschungels! Ich habe mich riesig gefreut, dass du dir die Zeit nehmen konntest, um meine Reptilien und Frösche während eines Monats zu übernehmen. So konnte ich meine Ferien viel gelassener geniessen. Du hast das ganz suuuuper gemacht, das war Extraklasse! Natürlich freue ich mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, um im November noch einmal „Geckofrosch-Mutter“ bei meinen Viechern zu sein! Schön dass es dich gibt! Herzlichen Dank für alles!

Ganz liebe Grüsse aus dem Züri Oberland Tony

******

17.06.2014 23.09

Liebe Uta

Wir möchten unbedingt noch eine Referenz für Deine Homepage abgeben:

Vielen vielen Dank für Deine, wie immer, absolut tolle Betreuung.

Zumal Du diesmal eine besondere Erschwernis mit Uroma Mietze hattest, aber Du hast es

nicht nur super gemeistert, sondern irgendwie ist Mietze nun wieder gesund.

Demnach hast Du den Samtpfoten unbezahlbare Dienste geleistet und wir wissen, dass wir bei Deiner

Betreuung immer beruhigt in die Ferien fahren können.

Ganz ganz toll! Dank nochmal, Du bist absolut empfehlenswert!

Auch Dir einen ganz schönen Sommer

Liebe Grüsse Sven und Birgit

***
20.05.2014 23:19

Hallo liebe Uta !

Du hast das mit unseren 4 Rackern sensationell gemacht. Alles hier zu Hause hat uns perfekt erwartet - das wichtigste aber natürlich unsere Samtpfoten (ich hoffe doch, dass sie diesem Namen alle Ehre gemacht haben). Ein meeeeeega liebes Dankeschön, liebe Uta. Es tut einfach gut zu wissen, dass die 4 während der ja eigentlich schönsten Zeit des Jahres so mega gut aufgehoben sind. Ansonsten könnte man die Ferien ja gar nicht richtig geniessen...Aber das kennst du ja auch aus eigener Erfahrung.

Alles Liebe und bis ganz bald, Eva + Roman

***

Di 20.08.13 11:09
Liebe Uta,
wir danken Dir herzlich für die zuverlässige und kompetente Betreuung unserer 12 Meerschweichen während unserer 2-wöchigen Sommerferien. Es war teilweise heiss und zwischendurch gabs mal ein heftiges Gewitter, doch die Schweinchen haben's sehr gut überstanden und wir sind wie eh und je begrüsst worden nach den Ferien. Wir können Dich als Tiersitterin herzlich empfehlen und werden Deine Hilfe sicher wieder mal in Anspruch nehmen.
Liebe Grüsse, Andrea und die Meerschweinchen vom Rain, Fällanden

***
Mo 15.7.2013 11:54
Ich kann mich den Einträgen hier nur anschliessen. Uta ist eine total unkomplizierte, angenehme und absolut zuverlässige Tierbetreuerin.
Obwohl ich Ihre Dienste erst seit kurzem in Anspruch nehme, kann ich jetzt schon sagen, dass ich super zufrieden bin. Alles klappt immer reibungslos und unkompliziert und meinem Fellpopo Tabi merke ich jedes mal nach meiner Rückkehr aus den Ferien an, dass es ihr an absolut gar nichts mangelte. Die Tür geht auf und ein gutgelauntes und total zufriedenes Büsi wartet auf einen. Das ist doch die beste Referenz für eine gute Tierbetreuung.

LG Sabine


***
So 19.5.2013 21:03

Liebe Uta,

nachträglich nochmals ein riesengrosses Dankeschön für die zuverlässige und pflichtbewusste Betreuung meiner 2 Büsis. Speziell freute mich, dass meine eher scheuen Vierbeiner an Dir offensichtlich Gefallen gefunden haben. Umso beruhigter erlaube ich mir so hin und wieder ein paar Reisetage. Bis bald wieder mal und es liebs Grüessli
Iris Frank mit Merlin & Whyskey aus Fällanden


***
Katja 10.4.13 10:15


Liebe Uta
auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung von Lotti und Felix. Wir waren so happy, dass wir Dich durch Zufall "gefunden" haben und hatten ein super Gefühl, unsere zwei Stubentiger so lang "allein" zu lassen, auch wenn es für die beiden sicher nicht so einfach war, dass wir so kurz nach dem Umzug in die Ferien gefahren sind.
Was uns stark beeindruckt hat, war, dass Du Dich nicht nur rein um das Füttern gekümmert hast, sondern auch um Streicheleinheiten, Beschäftigung und Organisation mit Deiner "Ablöse".
Unser nächster Urlaub steht bald vor der Tür und Du bist entsprechend schon
gebucht :-) ... Flüge organisieren und Dich buchen sind in Zukunft bei uns "eins" :-)
Viele Grüsse und bis bald
Katja & Balz

***

Reto & Yvonne Willimann 02.01.2013 15:58:25

Liebe Uta

Du hast vom 20.12.12. bis und mit 2.1.13 mit offensichtlicher Sachkenntnis und Freude unsere grünen Leguane, Stachelschwanzwarane, Sägeschwanzechsen, türkisblauen Zwerggeckos und die Madagaskar-Taggeckos tadellos, professionell und gleichzeitig sehr persönlich, betreut. Es war keine einfache Aufgabe, denn die grünen Leguane sind erst wenige Monate alt und brauchen regelmässig abwechslungsreiches Frischfutter (verschiedene Salate,Rüebli,Kresse,Radiesli etc) und Wasser, die übrigen Echsen jedoch Heuschrecken und Heimchen in verschiedenen Grössen. Wir hatten schon bei der Vorbesprechung ein sehr gutes Gefühl mit Dir, weil wir spürten, dass Du nicht nur etwas von den verschiedenen Tieren verstehst, sondern die Aufgabe auch mit Freude angehst. Und so hat denn alles bestens geklappt, kleine Probleme hast Du sofort selbständig gelöst (z.B. fehlende Futtertiere besorgt) und uns kurz darüber orientiert. So haben wir unsere Ferien ohne ängstliche Fragen, was denn wohl in dieser Zeit mit unseren Tieren geschieht, geniessen können. Der Zustand unserer von Dir betreuten Tiere war bei unserer Rückkehr tadellos! Herzlichen Dank für Deinen Einsatz - wir werden während unseren Ferien fortan auf Deine Betreuung zählen!

Reto und Yvonne Willimann

***

Heinz Mühleis 12.12.2012 20:01:15

Mit Frau Benndorf habe ich eine kompetente und zuverlässige Tierbetreuerin für meine Geckos gefunden. Werde sie gerne wieder beauftragen, so dass ich beruhigt in den Urlaub fahren kann.

Mit freundlichen Grüssen Heinz Mühleis

***



Kolsek 06.08.2012 15:37:07
Liebe Uta! Vielen Dank, es hat alles wieder wunderbar geklappt! Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal! Janni
***
Andreas Huber 08.03.2012 08:39:14
Guten Tag Frau Benndorf
Gerne möchten wir uns wiedereinmal bedanken für Ihre Betreuung unserer beiden Katzen.Wie immer tolle und zuverlässige Abwicklung.Sie stellen sicher das es unseren beiden Katzen sehr gut geht bzw. versorgt werden und ihre Streicheleinheiten bekommen.Sie verdienen das Prädikat 1A!!!!!!!!!!!!!!!! Gerne werden wir Sie wieder kontaktieren und können Sie nur weiterempfehlen.Gruss bis zum nächsten mal.


***
Andreas Huber 07.02.2012 11:37:44
Lieber Gruss von unseren beiden Katzen Sam und Lily...perfekte Abwicklung..sehr zuverlässig..sehr gerne wieder..sehr zu empfehlen..gruss
***
Priska 22.11.2011 12:36:31
Liebe Uta. Danke für die Betreuung meiner Katze! Auch kurzfristig darf man dich anfragen. Danke schön! Gruss Priska
***
Fabrizio 28.10.2011 16:08:56
Liebe Uta unsere Luftpiraten oder Federbällchen hatten es wieder sehr gut bei dir. Wir sind echt Froh dass es dich gibt. Lieber gruss und danke
***
Martina Engels 04.08.2011 11:45:43
Haben nach zwei Wochen unsere zufriedene und purlimuntere Katze angetroffen. Danke für die herzliche Betreuung!
Liebe Grüsse Martina Engels
***
Jack Germann 02.08.2011 07:31:26
Ganz herzlichen Dank für die kurzfristige Betreuung unserer beider Stubentiger. Hat alles bestens und absolut zuverlässig geklappt. Unsere beiden Lieblinge waren ganz samten vom kämmen. Gerne jederzeit wieder. Grüsse Jack Germann.
***
Arman 28.06.2011 21:33:47
Lieber Gruss von unseren Luftpiraten perfekter Service sie freuen sich bereits auf Oktober Sie wieder zu sehen.
***
Romina Woodtli 06.06.2011 10:38:37
Vielen herzlichen Dank für die Betreuung unserer Reptilien. War alles perfekt. So geht man gerne mal weg, wenn man weiss, dass die Tiere gut versorgt sind. Lieben Gruss Romina Woodtli